Eine Sache noch…

Ich hab euch ja versprochen, ich vergesse es nicht!
Wie in diesem Artikel bereits angekündigt wurde, hab ich mich mal um diese grauenvollen Mähnen gekümmert… und das Ergebnis?


Ich hab euch ja gewarnt, das wird nix. Aber wie erwartet ist es dennoch wesentlich besser als vorher… finde ich zumindest. Twilights Mähne will irgendwie nicht am Hals anliegen, da muss ich vielleicht nochmal ran. Dabei hab ich das nasse Haar extra fixiert, wie man auf den Bildern unten auch sehen kann – beim Pony (haha) hat es schon etwas besser hingehauen. Ansonsten muss ich sagen, dass es tatsächlich geklappt hat – durch heißes Wasser werden dir Kunststofffäden ganz weich und halten anschließend ihre Form (mehr oder weniger). Doch genug davon – ihr seht ja selbst, dass ich nicht wirklich das Talent zum Frisör hab. Darauf kommt es ja auch nicht an, bringt eh kein Geld in die Kasse, nicht wahr?

Und da ich mir habe sagen lassen, dass so mancher auf nasse Mähnen steht…….. hier habt ihr noch zwei Bilder davon.

1 Antwort to “Eine Sache noch…”


  1. 1 darkIkarus 7. Januar 2012 um 22:54

    Rainbow Dash ist doch einfach immer kuhl! =D


Kommentieren




3DS Freundescode:
4296-3026-2360

Animal Crossing Dream Town:
6900-2577-2626