VGjam: April, April!

Yep, es ist mal wieder der erste April.
Im TSRC-Forum gab es heute ein neues Aussehen für das Brett und eine Umstellung der Sprache auf Arabisch, was sich aber recht schnell wieder umstellen ließ, auch wenn die Navigation reichlich erschwert war.
Während DeviantArt letztes Jahr alle Benutzerbilder durch Twilight-Bildchen (Team Edward / Tream Jacob etc) ersetzt hat, haben sie dieses Jahr etwas ganz anderes Vorbereitet: Eine feindliche Übernahme durch Katzen! Diese haben Fella, das DA-Maskottchen, entführt und verlangen als Lösegeld 15000 Katzenbilder. Obiges Bild hab ich mal spontan beigesteuert, da es ohnehin langsam mal wieder Zeit wurde, die beiden Kätzchen zu malen.
Ob sich die 8bit-Version von Google Maps auch als Aprilscherz herausstellt, wird sich noch zeigen (ich meine die tatsächliche NES-Version, die Web-Version ist schließlich wirklich echt).
Lasst in den Kommentaren hören, über was für Aprilscherze ihr so gestolpert seid!

Werbeanzeigen

1 Response to “VGjam: April, April!”


  1. 1 darkIkarus 1. April 2012 um 23:44

    Tagesschau.de wollte ne Spendengala zur Rettung der FDP machen.
    Ansonsten: DQ-Google ftw!


Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




3DS Freundescode:
4296-3026-2360

Animal Crossing Dream Town:
6900-2577-2626
Werbeanzeigen