My Little Nick TV-Programm ist Magie

Oder so. Ich war schockiert! Da kommt man nach einem langen Tag in Freiburg endlich nach Hause und erfährt als erstes, dass der TV-Sender Nick sein Programm geändert hat und keine Ponies mehr ausstrahlt.
Im ernst, sowas nervt. Besonders, wenn stattdessen auf jenem Sendeplatz die unzähligsten Wiederholungen der Pinguine aus Madagaskar laufen. Nicht, dass ich etwas gegen die Pingus hätte – aber es sind ja immer die selben alten Folgen. Und es sind keine Ponies.
Ich hab eine kurze Mail an die Zuschauerredaktion geschickt mit der Frage, ob sie bald wieder My Little Pony Freundschaft ist Magie zeigen. Ich hoffe, das tun sie! Andernfalls…

PS: Laut verschiedenen Programmlisten (z.B. hier) laufen ab Mittwoch, 2.11.2011 wieder My Little Pony-Folgen bei Nick! Das erklärt zwar immer noch nichts, aber immerhin ist es ein Termin!

Werbeanzeigen

1 Response to “My Little Nick TV-Programm ist Magie”


  1. 1 motherfreak 23. Oktober 2011 um 21:53

    Ich habe etwas gegen diese Pinguine.

    Naja, was die Programmumstellung angeht, kennt man das bereits vom deutschen Fernsehen.

    Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, mir zwei Folgen anzusehen. Es ist die 14. und 15. Folge aus deinem Kanal und sie gefielen mir wirklich ungewöhnlich gut. Wenn ich also mal Lust verspüren sollte, werde ich die Serie weiterverfolgen.


Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




3DS Freundescode:
4296-3026-2360

Animal Crossing Dream Town:
6900-2577-2626
Werbeanzeigen